Hochzeitsstimmung beim Löschzug Hülsdonk!

Zu einem freudigen Anlass trafen sich die Kameraden des Löschzug-Hülsdonk am vergangenen Freitagmittag, als unser Kamerad Sebastian Vutz seine Sonja zu seiner Frau nahm.

Die Hochzeitsgesellschaft kam zur standesamtlichen Trauung am alten Rathaus in Moers zusammen.

So beglückwünschten die Kameraden des Löschzuges, als einer der ersten direkt nach der Hochzeit, vor dem Standesamt das Brautpaar.

Nach dem traditionellen Öffnen einer Schlauchkupplung, die den Weg in einen neuen Lebensabschnitt öffnet, ging es direkt in den Korb der Drehleiter und hinauf auf etwa 30 Meter. Ganz langsam drehte das Frischvermählte Paar eine Runde über den Dächern von Moers.

Anschließend gab es einen kleinen Umtrunk im Park hinter dem Rathaus.

Wir wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.