Verkehrsunfall auf der Verbandsstraße!

Am Sonntag um 17:41 Uhr alarmierte der Disponent der Leitstelle in Wesel, die Feuerwehr Moers zu einem Unfall auf die Verbandsstraße. Anrufer meldeten einen Verkehrsunfall bei welchem eine Person in ihrem PKW eingeschlossen sein sollte.

Der Löschzug Repelen, als zuständige Einheit, rückte zusammen mit den hauptamtlichen Kameraden, zur Einsatzstelle aus. Da auch der Rüstwagen bei diesem Meldebild alarmiert wird und dieser zeitweise durch den Löschzug Hülsdonk besetzt wird, wurden auch wir per Vollalarm zu diesem Unfall alarmiert.

Glücklicherweise stellte sich zeitnah heraus, dass keine Person eingeklemmt war! Somit konnten wir die Anfahrt abbrechen.

Die Kollegen der hauptamtlichen Wache und vom Löschzug Repelen arbeiteten die Einsatzstelle ab.