Verkehrsunfall mit 2 Verletzten Personen!

Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 05:25 Uhr, im Bereich der Auffahrt zur BAB57 in Moers-Kapellen, ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW.

Mit dem Einsatzstichwort „Person eingeklemmt“ wurde die zuständige Einheit Kapellen sowie der Löschzug des Hauptamts zur Einsatzstelle entsandt.

Da bei Meldungen dieser Art immer auch der Rüstwagen besetzt werden muss, wurden auch wir alarmiert um mit dem RW2 nach Kapellen auszurücken. Ebenfalls machte sich unser HLF auf den Weg.

Im Einmündungsbereich der A57 waren 2 PKW kollidiert. Bei dem Unfall verletzten sich zwei Personen, die sich allerdings schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreien konnten.

Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Verletzten.

Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich, so konnten alle Kräfte nach 20 Minuten zu ihren Standorten zurückkehren.